gestaltung

  • Die Gestaltung eines Werbemittels unterliegt dem corporate identity, also dem Unternehmensverständnis, und den zu vermittelden Inhalten.
  • Geht es um eine komplette Neugestaltung, wird vorerst ein Konzept entwickelt. Das Konzept kann als die Strategie zur Positionierung und Darstellung der Identität  gesehen werden. Es entsteht in Zusammenarbeit mit dem Kunden, indem das Selbstverständnis beschrieben und entwickelt wird.
  • Im Logo, in der Farbe, in Symbolen und in der Form spiegelt sich dann die Identität des Unternehmens wieder. Die Kunst in der Gestaltung unterliegt also auch der Fähigkeit, das Selbstverständnis des Kunden umzusetzen. 

Flyer

Das Aushängeschild Ihres Unternehmens ist der Flyer. Alle Informationen werden auf einen Blick erfasst. Der Flyer ist der Werbeträger Ihrer Unternehmensphilosophie.

 

Beispiel Flyer

 


Karten

Eine einfache Methode, Informationen schnell, kurzfristig und günstig mitzuteilen ist die Kartengestaltung. Geeignet für Messen, Ausstellungen oder Terminankündigungen.

 

Beispiel Karte

 


Visitenkarten

Visitenkarten können jederzeit günstig neu erstellt oder überarbeitet werden.
 

 

Beispiel Visitenkarte